Die neuen Stoffe sind da…

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich gerade raus schaue, möchte ich am liebsten mit einem guten Buch vor dem Kamin sitzen. Ich glaube als erstes koche ich mir einen leckeren Tee. So, das Wasser kocht … einen Moment es geht gleich weiter, es hat gerade an der Tür geklingelt.

Jetzt bin ich wieder da. Der Tee ist mittlerweile fertig und getrunken und der Tag gerettet. Es ist ein Packet gekommen und darin enthalten, meine neuen Stoffe. Hurra!!!

Was ich jetzt sehe ist nicht mehr grau in grau, mich lachen bunte Stoffe an und die bringen ein Stück Frühling mit. Und was soll ich Euch sagen, mit den Stoffen kommen auch gleich neue Ideen.

Damit Ihr auch ein Stückchen Frühling nach Hause bekommt, werde ich Euch hier ein paar Bilder von dem Stoff und der Idee, ihn zu verarbeiten zeigen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Ach ja, wenn Ihr wissen möchtet, wie das Ergebnis hinterher aussieht, schaut einfach mal wieder vorbei. Ich werde Euch dann hier das fertige Kissen zeigen und von der Verarbeitung berichten.

L.G. Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.