Anleitung DIY für ein Osterhuhn

4 Gedanken zu „Anleitung DIY für ein Osterhuhn

  1. Gefällt mir richtig gut das Osterhuhn und dank deiner präzisen Anleitung trau selbst ich mir zu, Dies nach zu basteln ! Vielen Dank für diese nette Idee. Liebe Grüße Ursula

  2. Habe deine Hühner nachgemacht sind super geworden . Eine ganz liebe UND LUSTIGe Idee. Sehr leicht nachzumachen dank deiner Anleitung. Spitze lg Heidi

  3. Hallo,
    SEHR SCHÖNE iDEE! HAST DU DIE FEDER AUCH FESTGENÄHT ODER GEKLEBT?

    1. Hallo Katharina,

      ich freue mich, dass Dir die Anleitung gefällt.

      Ich habe ein wenig Kleber an die Feder gemacht und sie dann in die Naht gesteckt.

      Dir wünsche ich eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim Basteln.

      L.G. Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.