Anleitung „Stoffhasen“

4 Gedanken zu „Anleitung „Stoffhasen“

  1. Schöne Anleitung für einen DIY Osterhasen. Selbstgenähte DIY Hasen finde ich zu Ostern super. Auch dass Du eine Anleitung zum Download hinterlässt. Verkaufst Du das eigentlich auch fertig? Vielleicht mit meinem Namen bestickt?

    1. Hallo Robert,
      ich freue mich, dass Dir die Hasen und die Anleitung gefallen. Ja, es wird die Hasen für alle, die nicht selber nähen möchten, auch zu kaufen geben.
      Ich bin mal gespannt, wie Dein Hase aussieht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachnähen und würde mich sehr freuen, wenn Du uns allen Dein Ergebnis zeigen würdest:-).
      L.G. Biggi

  2. Hallo Biggi,
    Deine Anleitung für den Osterhasen finde ich richtig toll!
    Jetzt kann ich für meine lieben zu Ostern selbst ein richtig schönes Geschenk fertigen. Ich denke damit viel Freude bereiten zu können.
    Deine personalisierten Geschenke für jeden Anlass werde ich mir merken und auf jeden Fall auf Dich zurückkommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Frühlingssonntag.
    Viele Grüße Ulla

  3. Hallo Biggi

    Vielen Dank für die schöne Anleitung. Auch als Anfänger bin ich damit sehr gut zurechtgekommen und mein Sohn liebt seinen „Hasi“ =^_^=
    Auf meinem Blog berichte ich von meinen Nähprojekten und habe dort auch den Hasi vorgestellt und auf deine Seite verlinkt. Hier ist mein Beitrag: https://bloggerbienchen.net/2017/09/29/diy-naehen-hasi-ei-o-man-und-die-wohl-haesslichste-handytasche-der-welt/
    Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung ^^‘

    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.